Café Josefs Platz

Kaffeegenuss & Lebensfreude

Nimm Platz und genieße

Ein Platz für Begegnungen das ganze Jahr

Ob für Einheimische oder Gäste unseres Tals, das Café Josefs Platz ist der Tagestreff mitten in Schruns im schönen Montafon! Es befindet sich im Silvretta-Center direkt im Dorfzentrum von Schruns.

Kaffeebars und Cafés haben sich schon lange zum Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens entwickelt und sind nicht mehr wegzudenken.

Bei uns trifft man Freunde und Bekannte zum Kaffee und einem guten Gespräch. Wenn Sie uns besuchen, mischt sich das bunte Treiben der Straße mit der Gemütlichkeit des eigenen Zuhause.

Auch in der Zwischensaison das ganze Jahr täglich geöffnet. Außer an Sonn- und Feiertagen an denen gönnen auch wir uns eine gemütliche Pause.

Ein Café bietet den Platz für Begegnungen mit Freunden. Den Augenblick zu genießen und sich etwas feines zu gönnen.

Sich Zeit nehmen für Begegnungen

Ich habe Kaffee eingefüllt und mich gestartet. Aber nix passiert! Ich glaub, ich bin kaputt.

Reparatur-Service hier im Cafe Josef‘s Platz.

Besonderes für unsere Gäste

Für vegane Kuchenliebhaber bieten wir an ausgewählten Tagen auch einen veganen Kuchen als Gaumenschmaus in unserem Café an.
Kuchengenuss für den veganen Gaumen
An ausgewählten Tagen bieten wir auch einen Kuchengenuss für unsere Gäste die besonders auf ihre Ernährung achten müssen oder möchten. Denn die Konditorei Dörflinger zaubert auch laktosefreie oder glutenfreie Kuchen.
Bewusst genießen
Wer seinen Kaffee laktosefrei oder vegan genießen möchte ist bei uns herzlich willkommen. Wir bieten sämtliche Kaffeespezialitäten auch mit Hafermilch.
Kaffeegenuss ohne Milch
Für alle Schokoladenliebhaber bieten wir eine Auswahl von Schokoladenvariationen der Schokoladenmanufaktur Zotter. Unsere Schokoladenvariationen bieten wir selbstverständlich auch mit Hafermilch an.
Schokoladengenuss für Schokoladenfreunde

Cafe JOSEFsPLATZ Kirchplatz 17
6780 Schruns

Montag bis Freitag
9.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag und Feiertage
Ruhetag
Samstag
9.00 bis 17.00 Uhr

Der direkte Draht

Nach oben scrollen